Donnerstag, 25. April 2024

Archiv

c/o pop Festival
"Wir präsentieren die Bands von morgen"

Die goldenen Zeiten der Musikbranche sind vorbei. Während 1997 noch 241 Millionen Tonträger verkauft wurden, waren es im vergangenen Jahr nur noch 107 Millionen Alben für die bezahlt wurde. Doch wie lässt sich diese Entwicklung aufhalten? Ein Thema auf der diesjährigen c/o pop in Köln - Musikfestival und Branchentreff zugleich.

Mitbegründer des Musikfestivals Ralph Christoph im Corsogespräch mit Thekla Jahn | 20.08.2014
    Welches Potenzial liegt in der Zusammenarbeit von Musikschaffenden und werbetreibender Industrie? Um Fragen wie diese wird es auf der c/o pop in Köln gehen. Im Corsogespräch spricht ein Kenner der Materie über die neuen Strategien: der strategische Leiter und Mitbegründer der c/o pop Convention und des Festivals Ralph Christoph.

    Hinweis: Das Gespräch mit Ralph Christoph können Sie nach der Sendung mindestens fünf Monate lang als Audio-on-demand abrufen.