Freitag, 19. April 2024

Archiv

Christian Ulmen
Auf geflügelten Einhörnern fliegen

Deutschlandfunk Nova ein "Kindersender"? Diese Einordnung seiner "Tatort"-Kollegin Nora Tschirner wollte Christian Ulmen so nicht stehen lassen – und hat ein Interview mit der kleinen Nova geführt.

Kolumne von Christian Ulmen | 06.07.2017
    Ein Einhornmotiv, aufgenommen an einer Hauswand in Greifswald.
    Auf geflügelten Einhörnern fliegen (picture alliance / Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/ZB)
    "Ich möchte nicht Deutschlandfunk Nora heißen!"
    Die Antwort der DLF-Tochter (formerly known as Dradio Wissen) ist eindeutig. Nora geht gar nicht. Und die, die Tschirner heißt, erst recht nicht. Die kennt sie, die Nova, noch nicht einmal.
    EXKLUSIV - Der Schauspieler und Produzent Christian Ulmen, fotografiert am 11.06.2015 in Berlin.
    Christian Ulmen (dpa / Jens Kalaene )
    Auch sonst viel "Nein" in einem Gespräch, in dem die – auch für uns immer wieder – überraschende Kolumnen-Reise des Christian Ulmen weitergeht.
    Und die geflügelten Einhörnern losfliegen.
    Die Kolumne von Christian Ulmen im Juli - gleich live zwischen 15.35 Uhr und 16 Uhr oder danach hier hören!