Corso / Archiv /

 

"Da bleibt uns nur die Wut"

Kabarettist Till Reiners im Corsogespräch

Mit Adalbert Siniawski

Till Reiners, deutscher Kabarettist und Slam-Poet
Till Reiners, deutscher Kabarettist und Slam-Poet (Agentur Die kulturBanausen)

Mit seinem Programm "Da bleibt uns nur die Wut" erobert Till Reiners seit 2011 die Kabarettbühnen Deutschlands. Ausgezeichnet wurde der Neuling schon mit der Sankt Ingberter Pfanne, dem silbernen Stuttgarter Besen und dem mittleren Passauer Scharfrichterbeil.

Anfang Februar ist er auch auf CD zu hören.

Das gesamte Corsogespräch können Sie in unserem Audio-on-Demand-Bereich bis einschließlich 13.07.2013 nachhören..

Beitrag hören

 
 
Dradio Audio
Kein Audio aktiv
 
 
 
 
 

Für dieses Element wird eine aktuelle Version des Flash Players benötigt.

Corso

30 Jahre "Herrchens Frauchen"Gesellschaftskritisches Kabarett mit Travestie und Musik

Plakat zum Kabarett-Programm "Fühlt Euch wie zuhause" anlässlich des 30-jährigen Jubiläum von "Herrchens Frauchen"

Politisch und gesellschaftskritisch um die Ecke denken, dafür steht Deutschlands dienstältestes Kabarettduo Lisa Politt und Gunter Schmidt alias "Herrchens Frauchen". Gemeinsam betreiben sie in Hamburg auch die Kleinkunstbühne "Polittbüro". Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums hat Corso mit den beiden gesprochen.

"Comedy Master Class"Wie man gute Gags und Sketche schreibt

Tamara Unterhubers DebütalbumMix aus Rock und Pop der auch mal lärmt