• Deutschlandfunk bei Facebook
  • Deutschlandfunk bei Twitter
  • Deutschlandfunk bei Google+
  • Deutschlandfunk bei Instagram

 
Seit 19:00 Uhr Nachrichten
StartseiteSport am Wochenende"Das ging hoch bis zur Justizministerin"15.01.2012

"Das ging hoch bis zur Justizministerin"

Haben Staatsanwaltschaft und Politik vor dem FC Bayern gekuscht?

Ist es vorstellbar, dass der FC Bayern für einen Millionenbetrag absichtlich das UEFA-Pokalhalbfinale gegen St. Petersburg verloren hat? Zwar wurden Ex-UEFA-Chefermittler Peter Limacher und sein damaliger Assistent Robin B. wegen Verleumdung zu Geldstrafen verurteilt, doch aufgeklärt ist der Fall noch nicht, sagt Journalist Jürgen Roth.

Jürgen Roth im Gespräch mit Philipp May

Beliebtester und mächtigster Verein Deutschlands: Der FC Bayern München (picture alliance / dpa)
Beliebtester und mächtigster Verein Deutschlands: Der FC Bayern München (picture alliance / dpa)

Hinweis: Das Gespräch können Sie bis mindestens 15. Juli 2011 als Audio-on-demand abrufen.

Das könnte sie auch interessieren

Entdecken Sie den Deutschlandfunk