• Deutschlandfunk bei Facebook
  • Deutschlandfunk bei Twitter
  • Deutschlandfunk bei Google+
  • Deutschlandfunk bei Instagram

 
 
Seit 05:05 Uhr Informationen am Morgen
StartseiteSport am Wochenende"Eine Zirkusnummer"26.12.2012

"Eine Zirkusnummer"

Sportjournalist Kistner über das Reform-Jahr 2012 bei Fußball-Weltverband FIFA

Wenn es nach dem Fußball-Weltverband gehen würden, dann müsste man die letzten Monate mit dem Begriff "Reform-Monate" bezeichnen. 2013 soll Schluss sein mit den Reformen, sagt Thomas Kistner, Sportjournalist von der "Süddeutschen Zeitung".

Thomas Kistner im Gespräch mit Moritz Küpper

FIFA-Präsident Joseph Blatter denkt bereits jetzt schon über eine erneute Kandidatur nach. (picture alliance / dpa/Revierfoto)
FIFA-Präsident Joseph Blatter denkt bereits jetzt schon über eine erneute Kandidatur nach. (picture alliance / dpa/Revierfoto)

Hinweis: Das Gespräch können Sie bis mindestens 26. Mai 2013 als Audio-on-demand abrufen.

Das könnte sie auch interessieren

Entdecken Sie den Deutschlandfunk