• Deutschlandfunk bei Facebook
  • Deutschlandfunk bei Twitter
  • Deutschlandfunk bei Google+
  • Deutschlandfunk bei Instagram

 
 
Seit 20:10 Uhr Das Feature

Frequenzen suchen

Geben Sie Ort oder Postleitzahl in die entsprechenden Felder ein und los geht's...

DIGITALRADIO

Informationen zum Empfang des neuen digitalen Radios finden Sie hier.

FREQUENZLISTE

Die Deutschlandfunk-Frequenzliste per Mausklick

FREQUENZ-TABELLEN UND SCHAUBILDER ZUM DOWNLOAD

Frequenzentabellen und Schaubilder im PDF-Format

KABELFREQUENZEN

Je nach Wohnort ist für Sie ein anderer Kabelnetzbetreiber zuständig:

Kabel Deutschland

Kabel BW

Unitymedia

SATELLITENFREQUENZEN

DVB
ASTRA 1, Transponder 77
ZDF.vision

Programmtipps

Ein Mann mit langen Haaren und kariertem Hemd spielt Gitarre. Er kneift die Augen auf und reisst den Mund auf. (stagepixel.de/Peter Bernsmann)
Jeff Jensen BandNeuanfang in Memphis
On Stage 02.12.2016 | 21:05 Uhr

2011 startete Jeff Jensen sein zweites Leben, er "musste sich selbst neu erfinden". Ohne Plan, Geld und Wohnung fuhr der Gitarrist und Sänger nach Memphis - und war 30 Stunden später in der Band des Mundharmonika-Spielers Brandon Santini. Drei Jahre und knapp 500 Shows später gründete er die Jeff Jensen Band, das Trio spielt einen Mix aus Soul, Rock und Blues.

Das könnte sie auch interessieren

Entdecken Sie den Deutschlandfunk