Freitag, 19. April 2024

Archiv

Herbert Feuerstein wird 80
"Ich bin eine Spaßbremse"

Er schrieb ein Stück Satiregeschichte als Chefredakteur des deutschsprachigen "MAD Magazins" mit und wurde später zur Fernsehpersönlichkeit: vor allem als Co-Moderator der Sendung "Schmidteinander".

Herbert Feuerstein im Gespräch mit Thekla Jahn | 15.06.2017
    Der Schauspieler, Entertainer und Kabarettist Herbert Feuerstein im Jahr 2012.
    Der Schauspieler, Entertainer und Kabarettist Herbert Feuerstein. (picture alliance / dpa / Stephanie Pilick)
    Er schrieb Bücher und war in Filmen, Fernsehserien und Operetten zu sehen. Inzwischen hast sich Herbert Feuerstein weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Am 15. Juni feierte er seinen 80. Geburtstag.
    Aus diesem Anlass können Sie hier ein Corsogespräch mit ihm aus dem Jahr 2014 nachhören.