Freitag, 19. April 2024

Archiv

Hip-Hop
"Kalenderblätter" - das neue Album von Fabian Römer

Als Rapper war er das Wunderkind: F.R. - mit 14 veröffentlichte der gebürtige Braunschweiger das erste von fünf Alben. Aus F.R. ist Fabian Römer geworden, ein Musiker, der sich nicht neu erfunden hat, aber auf seinem neuen Album "Kalenderblätter" einen deutlichen Richtungswechsel vornimmt.

Fabian Römer im Gespräch mit Ulrich Biermann | 20.05.2015
    Fabian Römer im Deutschlandfunk-Studio
    Fabian Römer im Deutschlandfunk-Studio (Deutschlandradio / Adalbert Siniawski)
    Er provozierte nicht, sondern überzeugte mit klugen Texten und reflektierten Analysen. Vier Jahre nach der letzten Veröffentlichung erscheint am Freitag sein neues Album "Kalenderblätter".
    Das vollständige Gespräch können Sie für mindestens sechs Monate in unserem Audio-on-Demand-Angebot nachhören.