DLD - Die Münchner Tagung bei den Kollegen des Radiofeuilletons

31.01.2009
Burda veranstaltet seit Jahren den "DLD" (Digital, Life, Design). Cloud Computing war eines der großen Themen in diesem Jahr.
Burda veranstaltet seit Jahren den "DLD" (Digital, Life, Design). Cloud Computing war eines der großen Themen in diesem Jahr. Wie hätte es aus anders sein können? Dazu gab es alle Wichtigkeiten der Szene. Mark Zuckerberg von Facebook prahlte mit zwei Millionen deutschen Mitgliedern, Lars Hinrichs, Gründer von Xing, und Mike Arrington von techcrunch.com wurden ebenfalls gesichtet, genauso wie Rem Kohlhaas und Rene Obermann. Was auch immer sie verbinden mag. Dazu noch etwa 1000 weitere Promis der Kategorien A bis D.
Unser Kollege Dieter Kassel sprach mit der Expertin Ania Mauruschat über den Sinn und Unsinn der Veranstaltung.