Freitag, 29. März 2024

Archiv

Kabarett
"Sag’ mir deinen Namen und ich sag' dir, wie du heißt"

Die Kabarettistin Sabine Domogala, geboren am Niederrhein, präsentiert sich in ihrem Programm "Schwächen umarmen" als Lebens- und Motivationstrainerin und als Autorin der wegweisenden Trilogie "Tut nichts, schadet nichts – In Balance durch Nutzlosigkeit", "Die Grätsche der Vernunft – Achtsamkeit im rechten Winkel" und "Die helle und die dunkle Hocke – Alles zu seiner Zeit".

Von Anja Buchmann | 27.08.2014
    Die Künstlerin Sabine Domogala hält ein Gewehr aufrecht in den Händen.
    Sabine Domogala ist stolze Gewinnerin des "Goldenen Rottweiler 2013". (Jill Flug-Berninger)
    So berät sie in beruflichen Belangen, hilft auf der Suche nach Glücksquellen, entdeckt "elementare Loblöcher" und unterstützt mit Vertrauens- und Selbstfindungsübungen, die man in ihren Wochenendseminaren noch verfeinern kann: Teil 1 "Wie ich will, was ich bekomme" und Teil 2 "Jetzt nehme ich, was ich hab".
    So reitet die stolze Gewinnerin des "Goldenen Rottweiler 2013" mit Sprachwitz und absurden Bildern durch die tiefen Täler der menschlichen Seele und entlarvt mit entwaffnender Pragmatik hohle Worthülsen von Pseudo-Selbsthilfe-Experten.