Donnerstag, 14.12.2017
StartseiteQuerköpfe"Lust" - das neue Programm von Lars Reichow08.11.2017

Live-Mitschnitt "Lust" - das neue Programm von Lars Reichow

Der alte Hase des Kabaretts, Lars Reichow, hat ein neues Bühnenprogramm. Das wievielte ist es noch gleich? Wer weiß das schon so genau, schließlich ist der Träger des deutschen Kleinkunstpreises seit mehr als drei Jahrzehnten im Kabarett-Geschäft unterwegs. Auf jeden Fall geht es nun lustvoll zu auf der Bühne und wie gewohnt leidenschaftlich musikalisch.

Ein Mitschnitt aus dem Staatstheater Mainz

Portrait des Kabarettisten Lars Reichow. (Mario Andreya)
Das Urgestein des Kabaretts Lars Reichow widmet sich in seinem neuen Programm den lustvollen Seiten des Lebens. (Mario Andreya)

"Freiheit" hieß das letzte Programm des Musikkabarettisten Lars Reichow. Ist "Lust" die natürliche Folge, wenn man die Fesseln abgeworfen hat? Oder kommen die Fesseln bei "Lust" erst recht ins Spiel? Soll man gar die Fesseln feiern, wie sie fallen?

Vergnügliche Antworten gibt der Kabarettist, Pianist, Komponist, Sänger, Fernsehmoderator und Entertainer Lars Reichow in seinem neuen Bühnenprogramm "Lust".  Die 'Querköpfe' senden Ausschnitte der Premiere im Staatstheater Mainz vom 20.10.2017.

Das könnte sie auch interessieren

Entdecken Sie den Deutschlandfunk