Freitag, 29. März 2024

Archiv

30 Jahre Forschung aktuell
Blick ins Fotoarchiv: Redaktionsgeschichte in Bildern

Auch wenn passionierte Radiomacher, wie wir es sind, das nur ungern zugeben: Ein Bild sagt mitunter mehr als tausend Worte. Deshalb haben die Redakteure, Moderatoren und Autoren von "Forschung aktuell" in den vergangenen 30 Jahren zahlreiche Ereignisse mit der Kamera festgehalten: Sendungen, Live-Interviews, Reportereinsätze und mehr.

03.04.2019
    Forschung aktuell; rEDAKTION;15.05.2017DLF, Funkhaus Köln
    Fototermin vor dem Kölner Funkhaus: Die festen und freien Mitarbeiter der DLF-Sendung 'Forschung aktuell' im Jahr 2017 (Deutschlandradio)
    Mal schwarz-weiß, mal in Farbe: Die Bildergalerie dokumentiert, wie sich die Mitglieder der Dlf-Wissenschaftsredaktion sowie ihre Arbeitsbedingungen und -geräte in den vergangenen 30 Jahren verändert haben.