Donnerstag, 25. April 2024

Archiv

Maker statt Bastler
"Synthese aus altem und neuem Basteln"

Selber machen war lange Zeit total out, Basteln irgendwie letztes Jahrhundert. Doch das scheint sich komplett gewandelt zu haben: Die neue Generation der Bastler nennt sich Maker - Menschen, die Dinge nicht nur einfach besitzen wollen, sondern sie gerne selbst machen, genau unter die Lupe nehmen und begreifen wollen.

Philip Steffan im Gespräch mit Manfred Kloiber | 01.10.2016
    Manfred Kloiber im Gespräch mit Philip Steffan von der Maker Media GmbH, dem Ausrichter der Maker Faire
    Manfred Kloiber im Gespräch mit Philip Steffan von der Maker Media GmbH, dem Ausrichter der Maker Faire (Wolfgang Noelke)
    Manfred Kloiber sprach mit Philip Steffan von der Maker Media GmbH, dem Veranstalter der Maker Faire.
    Das gesamte Gespräch können Sie noch mindestens sechs Monate ab Sendungsdatum in unserer Mediathek nachhören.