Donnerstag, 28. März 2024

Archiv

Christian Ulmen
"Ich fühle noch nichts" - der erste Soundcheck

"Katastrophales Serienfinale, desolater Einstand - es gibt brutale Begrifflichkeiten" - was für Gedanken sich Christian Ulmen schon morgens im Pyjama über Medienseiten macht, hören Sie hier in seiner ersten Kolumne für den "Germany Funk".

Von Christian Ulmen | 13.04.2017
    Der Schauspieler und Produzent Christian Ulmen.
    Christian Ulmen (dpa / Jens Kalaene )
    Christian Ulmen, geboren 1975, ist Schauspieler und Autor, Regisseur und Produzent – und jemand, der ungeheuer genau beobachtet, um das Gesehene anschließend ohne Pathos und Übertreibung wiederzugeben: in Filmen für Kino und Fernsehen, preisgekrönten Shows, Serien und Online-Formaten und seit 2013 auch als "Tatort"-Kommissar. Als Regisseur und Produzent kennt er auch die andere Seite. Fürs Radio hat er immer wieder gearbeitet, als Kolumnist auch – jetzt also wieder.