Dienstag, 19. März 2024

Archiv

Musik und Fragen zur Person
Der Agrarwissenschaftler und Publizist Felix Prinz zu Löwenstein

Felix Prinz zu Löwenstein ist promovierter Agrarwissenschaftler, Biolandwirt und Publizist. Er ist einer der führenden Kritiker der industriellen Landwirtschaft.

Im Gespräch mit Michael Langer | 31.05.2015
    Felix Prinz zu Löwenstein auf einer Konferenz des Landwirtschaftsministerium zum Thema "Zukunft des Ökologischen Landbaus"
    Felix Prinz zu Löwenstein auf einer Konferenz des Landwirtschaftsministerium zum Thema "Zukunft des Ökologischen Landbaus" (Imago / Christian Thiel)
    In seinem 2011 erschienenen Buch "Food Crash" ging er der Frage nach, wie wir uns in Zukunft ernähren werden. Seine Antwort: ökologisch oder gar nicht mehr. In diesem Frühjahr erscheint sein neues Buch unter dem Titel "Es ist genug da".