• Deutschlandfunk bei Facebook
  • Deutschlandfunk bei Twitter
  • Deutschlandfunk bei Instagram

 
 
StartseiteCorso"Das Baby möchte raus!"18.10.2016

Neues Programm von Chansonnier Tim Fischer"Das Baby möchte raus!"

"Das Baby" von Chansonnier Tim Fischer ist geboren: Sein neues Studioalbum "ABSOLUT!" erscheint Anfang November. Im Corso-Gespräch spricht er über sein neues Programm.

Tim Fischer im Corso-Gespräch mit Sören Brinkmann

Tim Fischer im Profil mit einem roten Blütenblatt vor dem Mund (Jim Rakete)
Der Chansonnier und Schauspieler Tim Fischer (Jim Rakete)
Mehr zum Thema

Neues Album von Norah Jones: "Im Moment haben wir alle etwas Angst"

Dada-Festival zu Ehren von Richard Huelsenbeck: "Wir wollen die Welt mit Nichts ändern!"

Album "Delirium Tremens": Der Australier Mick Harvey singt Serge Gainsbourg

Er ist kein Sänger, er ist Chansonnier. Er gibt sich gerne androgyn. Mal etwas verrucht, mal sehr seriös und derzeit absolut elegant, ganz in weiß mit Fliege. Tim Fischer einer der Künstler, die schon durch ihr Auftreten besonders auffallen. Im Corso-Gespräch erzählt er von seinem neuen Programm.

Hinweis: Das Gespräch können Sie nach der Sendung mindestens sechs Monate lang als Audio-on-demand abrufen.

Premiere des neuen Programms "ABSOLUT!" ist am 18.10.2016 in der "Bar jeder Vernunft" in Berlin, das Studioalbum erscheint am 4. November.

Das könnte sie auch interessieren

Entdecken Sie den Deutschlandfunk