Donnerstag, 18. April 2024

Präsidentenwahl USA
Der Nachtmarathon beginnt - so berichten wir

Es ist knapp 18 Uhr Ortszeit Washington. Für den Rest dieser Nacht setze ich den Blog aus, aber die Berichterstattung geht weiter im klassischen Radio auf Deutschlandfunk - aber auch auf Twitter, Facebook, im Liveblog der DLF24-Kollegen. Die Adressen gibts hier.

Von Boris Bittner | 08.11.2016
    Korrespondent Marcus Pindur kurz vor einer Liveschalte
    Präsidentenwahl USA (Deutschlandradio/Boris Bittner)
    Der Deutschlandfunk schaltet in seinem Nachtprogramm seit 0:05 und je nach aktueller Entwicklung regelmäßig nach Washington für Zwischenergebnisse und natürlich den Ausgang der Wahl. Zur Mediathek.
    Unsere Korrespondenten Bettina Klein, Marcus Pindur und Thilo Kößler werden auch für Deutschlandradio Kultur und DRadio Wissen berichten. Unter dem Hashtag #dlfwashington können Sie uns auf Twitter folgen, außerdem bei @DLF und auf Facebook.
    Die Kollegen von DLF24 berichten durchgängig im Liveblog und twittern unter @DLFNachrichten.