Dienstag, 23. April 2024

Archiv


Schalkes Manager Heldt über Niederlagen, Wechselgerüchte und Uli Hoeneß

"Heute haben wir uns selber geschlagen", resümiert Schalkes Manager Horst Heldt nach der 0:1 Niederlage bei der Frankfurter Eintracht, so könne man nicht spielen, wenn man in die Championsleague wolle. Noch dementiert der Manager kryptisch den Wechsel von Felipe Santana von Borussia Dortmund nach Gelsenkirchen, ´es gäbe keinen Kontakt zwischen den beiden Vereinen` und die Ermittlungen gegen Bayern-Präsident Uli Hoeneß nach dessen Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung will Heldt erst einmal abwarten. "Ich habe Uli Hoeneß als einen aufrichtigen Menschen kennengelernt."

Horst Heldt im Gespräch mit Astrid Rawohl | 20.04.2013
    Hinweis: Das Gespräch können Sie bis mindestens 20. September 2013 als Audio-on-demand abrufen.