Viel Spaß
Erzähltag

Sami und Tom

Sami und Tom sind einfach die besten Freunde. Doch plötzlich ist alles anders.
Sami und Tom sind einfach die besten Freunde. Doch plötzlich ist alles anders. © dpa / picture alliance / Heckler Pierre
Von Sigrid Zeevaert · 07.05.2017
Sami und Tom sind eigentlich die besten Freunde. Bis zu dem Tag, an dem sie merken, dass sie beide ihre Klassenlehrerin besonders mögen.
Normalerweise gehen Sami und Tom nach der Schule zusammen nach Hause. Sie gehen auf Monsterjagd oder suchen nach geheimnisvollen Schätzen. Einmal hatten sie schon römische Münzen gefunden. Sami und Tom sind einfach die besten Freunde. Doch plötzlich ist alles anders. Denn sie finden beide ihre Klassenlehrerin Frau Rosenbaum ganz besonders nett.
Gelesen von Trystan Pütter
Ab 6 Jahren
Produktion: Deutschlandradio Kultur 2016