Corso / Archiv /

 

Soul, Funk und Glamour

Earth, Wind and Fire präsentieren ein neues Album

Von Marcel Anders

Verdine White von Earth, Wind and Fire
Verdine White von Earth, Wind and Fire (picture alliance / dpa /Boris Roessler)

Earth, Wind and Fire - es gibt sie immer noch die Band aus Chicago mit ihrerm eingängigen Soul- und Funk-Sound. Seit 43 Jahren steht der Bandgründer Verdine White auf der Bühne. Mit ihrem neuen Album "Now, then and forever" feiert die Band nun ihr Comeback.

Den vollständigen Beitrag können sie noch mindestens bis zum 20.02.2014 in unserem Audio-on-Demand Angebot hören.

Beitrag hören

 
 
Dradio Audio
Kein Audio aktiv
 
 
 
 
 

Für dieses Element wird eine aktuelle Version des Flash Players benötigt.

Corso

FernsehenPost-Apokalypse in Serie

Ein Kalenderblatt liegt am 11.12.2012 in Stuttgart (Baden-Württemberg) so aufgeschlagen, dass man das Blatt vom 21. Dezember sehen kann.

Das Genre des Endzeit-Films gibt es schon lange. Aber jetzt erscheinen immer mehr Fernsehserien, die sich mit der Frage beschäftigen, wie Menschen nach einer Katastrophe leben oder leben würden. Die Frage, wie es zum Untergang kam, wird gar nicht erst gestellt - denn es ist klar: Die Probleme haben wir selbst verursacht.

Corsogespräch Zwischen Bolzplatz und katholischem Internat

Ausstellung Bewahrendes Sammeln und tödliche Jagd