Corso /

 

Soul, Funk und Glamour

Earth, Wind and Fire präsentieren ein neues Album

Von Marcel Anders

Verdine White von Earth, Wind and Fire
Verdine White von Earth, Wind and Fire (picture alliance / dpa /Boris Roessler)

Earth, Wind and Fire - es gibt sie immer noch die Band aus Chicago mit ihrerm eingängigen Soul- und Funk-Sound. Seit 43 Jahren steht der Bandgründer Verdine White auf der Bühne. Mit ihrem neuen Album "Now, then and forever" feiert die Band nun ihr Comeback.

Den vollständigen Beitrag können sie noch mindestens bis zum 20.02.2014 in unserem Audio-on-Demand Angebot hören.

Beitrag hören

 
 
Dradio Audio
Kein Audio aktiv
 
 
 
 
 

Für dieses Element wird eine aktuelle Version des Flash Players benötigt.

Corso

Aaahhwooo-Musikfestival Crowdfinding statt Crowdfunding

Besucher des Melt!-Festivals schauen auf die Bühne.

Selbst entscheiden, wie viel einem der Besuch eines Musikfestivals wert ist: Das können die Besucher des Aaahhwooo-Festivals im brandenburgischen Bralitz. Das Festival an der deutsch-polnischen Grenze wird auf jeden Fall Ende August stattfinden - egal, wie viel die Besucher für die Festivaltickets zahlen wollen.

Clint EastwoodVon Western, Jazz und Jersey Boys

Clint Eastwood arrives for the Los Angeles Film Festival premiere of 'Jersey Boys' in Los Angeles, California

Amerika hat zwei Kunstformen hervorgebracht, soll Clint Eastwood einmal gesagt haben: den Western und den Jazz. Nun adaptiert das Western-Urgestein ausgerechnet das Musical "Jersey Boys" über die Kult-Popgruppe "Four Seasons". Die Band hat etwas, das Eastwood am Herzen liegt.

Neue FilmeGeliebte Schwestern, innere Zone und ein isländischer Vulkan