Corso / Archiv /

 

Soul, Funk und Glamour

Earth, Wind and Fire präsentieren ein neues Album

Von Marcel Anders

Verdine White von Earth, Wind and Fire
Verdine White von Earth, Wind and Fire (picture alliance / dpa /Boris Roessler)

Earth, Wind and Fire - es gibt sie immer noch die Band aus Chicago mit ihrerm eingängigen Soul- und Funk-Sound. Seit 43 Jahren steht der Bandgründer Verdine White auf der Bühne. Mit ihrem neuen Album "Now, then and forever" feiert die Band nun ihr Comeback.

Den vollständigen Beitrag können sie noch mindestens bis zum 20.02.2014 in unserem Audio-on-Demand Angebot hören.

Beitrag hören

 
 
Dradio Audio
Kein Audio aktiv
 
 
 
 
 

Für dieses Element wird eine aktuelle Version des Flash Players benötigt.

Corso

Ray Cokes"Ich spielte Videogames und schaute Pornos"

Der ehemalige MTV-Moderator Ray Cokes

Ray Cokes wurde mit der MTV-Show "MTV's Most Wanted" zum Moderatorenlegende. Doch nach dem Bruch mit dem Musiksender ging es rapide bergab. Im DLF erzählt er von den guten Zeiten - und wie er in die Depression rutschte.

Musikprojekt "Bootleg": Klänge mit Füßen getreten

Krazy-Kat-Comic mit einem multimedialen Konzert geehrt