Mittwoch, 24. April 2024

Archiv

Sport aktuell
Klopp beim FC Barcelona im Gespräch

Nach Medienberichten interessiert sich der FC Barcelona für Borussia-Dortmund-Trainer Jürgen Klopp. Dieser soll demnach den Neuanfang der Katalanen in der kommenden Saison einleiten. Ein Sprecher des Klubs schloss allerdings jeden Kontakt zu Klopp kategorisch aus.

14.04.2014
    Porträtaufnahme von Jürgen Klopp mit gelber Schirmmütze
    Dortmunds Trainer Jürgen Klopp (dpa / Andreas Gebert)
    "Barca gefällt Klopp", lautete die Schlagzeile der Zeitung AS aus Madrid. Das Blatt "Sport" aus Barcelona berichtet, Jürgen Klopp sei als Nachfolger von Gerardo Martino im Gespräch. Klopp hatte seinen Vertrag in Dortmund im Oktober vorigen Jahres vorzeitig bis 2018 verlängert und hat sich stets eindeutig zum BVB bekannt. Er geriet aber immer wieder in die Schlagzeilen der englischen und spanischen Medien.
    Diese und weitere Themen können Sie hier in unserer Sendung "Sport aktuell" nachhören.