Samstag, 18.11.2017

Aktuelle Themen

Weltklimakonferenz 2017Lücke zwischen Anspruch und Realität wird kleiner

KOMMENTAR Klimakonferenzen seien die Zeit der hoch fliegenden Träume, kommentiert Georg Ehring. Die auf dem Klimagipfel von Paris 2015 beschlossenen Ziele seien kaum einzuhalten, die Klimaerwärmung gehe weiter. Dennoch habe die Bonner Weltklimagipfel Hoffnung darauf gemacht, dass die Welt sich doch auf den Klimaschutz besinnt.

Zeitversetzt hören

Bedienoberfläche des BETA-Timeshift Players (Deutschlandradio)

Sendungsbeginn verpasst? Unser neuer Player in Beta-Version ermöglicht zeitversetztes Hören. Spulen Sie in 15-Sekunden-Schritten bis zu zwei Stunden zurück, solange das Playerfenster geöffnet ist. Rückmeldungen bitte an den Hörerservice.

COP23 - UN-Klimakonferenz 2017 in Bonn (Deutschlandradio / dpa / Oliver Berg)

Programmtipps


Entdecken Sie den Deutschlandfunk