Freitag, 19. April 2024

Archiv


Wohin mit den Lebensmitteln der Grünen Woche?

Lebensmittel gibt es hier auf der Grünen Woche in Hülle und Fülle. Es hat schon seinen Grund, dass im Volksmund in Berlin durchaus derb von der Fressmesse gesprochen wird. Leckereien und Spezialitäten gibt es hier nahezu überall.

Moderation: Günter Hetzke | 19.01.2010
    Lebensmittel haben aber die Eigenschaft, dass sie mit der Zeit verderben - auch hier in den Messehallen. Und die Frage ist, was passiert eigentlich mit den Nahrungsmitteln, bei denen die Haltbarkeit während der Grünen Woche abläuft?

    Genau darüber möchte ich mich jetzt mit Sabine Werth unterhalten, die ich nun im Studio des Deutschlandfunks hier auf dem Erlebnisbauernhof begrüße. Frau Werth ist die Vorsitzende der Berliner Tafel.

    Den vollständigen Beitrag können Sie mindestens bis zum 19. Juni 2010 in unserem Audio-on-Demand-Player hören.