Donnerstag, 28. März 2024

Archiv

Wünsche @mediasres
Markus Beckedahl

"... einen klaren Kopf angesichts einer Welt, die, manchmal gefühlt, verrückter wird."

23.03.2017
    Markus Beckedahl, Internetaktivist
    Markus Beckedahl, Internetaktivist (imago/IPON)
    Was wünschen Sie sich?
    "Ich freue mich, dass der Deutschlandfunk jetzt nicht mehr nur samstags, sondern wochentäglich über Medien und Öffentlichkeit berichtet. Ich wünsche mir, dass mit @mediares eine sich ändernde Medienwelt reflektiert wird und mediale Phänomene erklärt und eingeordnet werden. In Zeiten von Glaubwürdigkeitsverlust von Medien ist es wichtig und notwendig, wenn Medien transparenter werden und auch mehr erklären, wie Nachrichten gemacht werden."
    Was wünschen Sie uns?
    "Viel Erfolg, ein langes Durchhaltevermögen und einen klaren Kopf angesichts einer Welt, die, manchmal gefühlt, verrückter wird."
    Zum Start von @mediasres haben wir Journalistinnen und Journalisten aus der deutschsprachigen Medienwelt um ihre Wünsche gebeten – für sich und für uns.