Donnerstag, 25. April 2024

Archiv

Wünsche @mediasres
Thomas Pertz

"... unserer Branche selbst den Spiegel vorzuhalten..."

20.03.2017
    Thomas Pertz - Redaktionsleiter Lingener Tagespost
    Thomas Pertz - Redaktionsleiter Lingener Tagespost (privat)
    Was wünschen Sie sich?
    "Anders als beim professionellen Journalismus, der der Wahrheit auf die Spur, ihr möglichst nahe kommen will, bleibt diese Wahrheit beim anonymen Posting im Internet oft auf der Strecke. Ich wünsche mir, dass das neue Medienmagazin @mediasres diese Zusammenhänge aufzeigt und damit auch zur Schärfung unseres Berufsbildes beiträgt."
    Was wünschen Sie uns?
    "Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für das neue Magazin. Dies setzt auch den täglichen Mut voraus, unserer Branche selbst den Spiegel vorzuhalten, wenn der schnellen Schlagzeile wegen die Sorgfalt auf der - gedruckten wie digitalen - Strecke bleibt."
    Zum Start von @mediasres haben wir Journalistinnen und Journalisten aus der deutschsprachigen Medienwelt um ihre Wünsche gebeten – für sich und für uns.