Donnerstag, 21.10.2021
 
Seit 21:05 Uhr JazzFacts
StartseiteMarkt und MedienAlltag nicht alltäglich15.05.2010

Alltag nicht alltäglich

Der Blogger Thomas Trappe ist für den Grimme Online Award nominiert

Thomas Trappe ist ein Mensch, der die großen Zusammenhänge im Kleinen sucht und findet. Er ist Lokaljournalist im sächsischen Riesa und daneben bloggt er über die Politik und den Alltag dieser Stadt. Nun ist er für den Grimme Online Award nominiert worden.

Thomas Trappe im Gespräch mit Brigitte Baetz

Auch Blogger können es zu renommierten Kulturpreisträgern bringen.  (Stock.XCHNG / Steve Woods)
Auch Blogger können es zu renommierten Kulturpreisträgern bringen. (Stock.XCHNG / Steve Woods)

Sie können das Gespräch in unserem Audio-on-Demand-Angebot noch bis mindestens 14.10.2010 als MP3-Datei nachhören

Das könnte sie auch interessieren

Entdecken Sie den Deutschlandfunk