Donnerstag, 20.06.2019
 
Seit 03:30 Uhr Forschung aktuell

Nächste Sendung: 24.06.2019 19:15 Uhr

Andruck - Das Magazin für Politische Literatur
Klemens Ludwig: "Der Islam, seine Selbstinszenierung und die Werte der Aufklärung"
Langenmüller Verlag

Walter Wüllenweber: "Frohe Botschaft. Es steht nicht gut um die Menschheit - aber besser als jemals zuvor"
DVA

Wolfgang Meyer-Hentrich: "Wahnsinn Kreuzfahrt. Gefahr für Natur und Mensch"
Ch. Links Verlag

Itamar Rabinovich: "Jitzchak Rabin. Als Frieden noch möglich schien. Eine Biographie"
Wallstein Verlag

Andrew Moisey: "The American Fraternity: An Illustrated Ritual Manual"
Daylight Publishing

Am Mikrofon: Catrin Stövesand
MO DI MI DO FR SA SO
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Podcast

Mit unseren Podcasts haben Sie die Sendung "Andruck" immer dabei: 

Diesen Link in Podcatcher einsetzen

Sachbuchbestenliste

Drei Heißluftballone fliegen vor einem orangefarbenen Himmel und werden von den Covern getragen. (Illustration: Bianca Schaalburg)

Die besten Sachbücher im Juni 2019

Das könnte sie auch interessieren

Entdecken Sie den Deutschlandfunk