Dienstag, 16.10.2018
 
Startseite"Borgen - Outside the Castle" in Originalversion
Foto: BBC  (Foto/Montage BBC/Deutschlandradio Grafik)
Pippa Hayward spielt Edel, die mit Hans Gammelgaard liiert ist (BBC)

Mitternachtskrimi in Originalfassung"Borgen - Outside the Castle", fünfter und letzter Teil

Für neu Hinzugekommene: Hans Gammelgaard, Privatsekretär im dänischen Umweltministeriumkämpft für die Zulassung des kontrollierten Einsatzes von genetisch veränderten Nutzpflanzen durch dänische Bauern. Mit Widerstand hat er gerechnet, aber nicht von Seiten unsichtbarer Feinde, denen jedes Mittel recht zu sein scheint, um ihre Ziele durchzusetzen. ... zu hören im "Mitternachtskrimi" am 29. August um 00:05 Uhr und anschließend 30 Tage lang hier.

Katherine Dow Blyton spricht Susannah, Tochter von Hans Gammelgaard (BBC)

Mitternachtskrimi in Originalfassung"Borgen - Outside the Castle", vierter Teil

In den vorzeitigen Ruhestand gezwungen, hat der frühere Staatsbeamte Hans Gammelgaard eine ungewöhnliche Allianz mit seinem Enkel Nick, dem Umweltaktivisten, und dem Journalisten Jan Gleerup geschlossen. Sie sind entschlossen, aufzudecken, wer im Umweltministerium die Fäden zieht und die Gesetzgebung zum Einsatz gentechnisch veränderter Nutzpflanzen manipuliert ... zu hören im "Mitternachtskrimi" am 22. August um 00:05 Uhr und anschließend 30 Tage lang hier.

Das könnte sie auch interessieren

Entdecken Sie den Deutschlandfunk