Montag, 15. August 2022

"Der Tag" in kurz
Coronavirus-Krisenmanagement, rechtsextremer AfD-"Flügel" unter Beobachtung

COVID-19 breitet sich in den USA aus, warum macht Donald Trump dafür die EU verantwortlich? Außerdem: Wie funktioniert das Coronavirus-Krisenmanagement bei uns im Deutschlandfunk? Und: Warum der völkische Flügel der AfD jetzt offiziell durch den Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuft wird. Den Podcast "Deutschlandfunk – Der Tag" gibt es in voller Länge auf Spotify, in der Dlf Audiothek, unter https://www.dlf.de/dertag und natürlich überall, wo es Podcasts gibt.

Deutschlandfunk | 12.03.2020

Wir experimentieren! Drei Wochen lang erstellen wir werktäglich diese Kurzversion unseres Podcasts "Deutschlandfunk – Der Tag" – vom Montag, dem 24. Februar bis zum Freitag, dem 13. März. Zu hören ist diese Kurzversion dann bei Spotify, genauer gesagt in der Playlist "Your Daily Drive". Wir wollen mit diesem Experiment herausfinden, ob wir mit diesem kurzen Podcast-Happen noch mehr Menschen für "Der Tag" in seiner ganzen Länge begeistern können.
Wir freuen uns über Lob, Kritik und Anregungen an hoererservice@deutschlandradio.de