Freitag, 19. April 2024

"Der Tag" in kurz
Hörtipp: Der Politikpodcast

Eine neue Ausgabe "Der Tag" gibt es wieder Montagabend – in kurz und lang. Hört bis dahin doch mal in "Der Politikpodcast" rein. Unsere Kollegen im Hauptstadtstudio diskutieren über die drei Männer, die sich um den Vorsitz der CDU bewerben. Das hat das Dramapotenzial einer Serie: "Bingewatching CDU – Laschet, Spahn und Merz" heißt die Folge 136 von "Der Politikpodcast" beim Deutschlandfunk. Den Podcast gibt es in voller Länge auf Spotify, in der Dlf Audiothek, unter dlf.de/dpolitikpodcast und natürlich überall, wo es Podcasts gibt.

Deutschlandfunk | 29.02.2020
Wir experimentieren! Drei Wochen lang erstellen wir werktäglich diese Kurzversion unseres Podcasts "Deutschlandfunk - Der Tag" - vom Montag, dem 24. Februar bis zum Freitag, dem 13. März. Zu hören ist diese Kurzversion dann bei Spotify, genauer gesagt in der Playlist "Your Daily Drive". Wir wollen mit diesem Experiment herausfinden, ob wir mit diesem kurzen Podcast-Happen noch mehr Menschen für "Der Tag" in seiner ganzen Länge begeistern können.
Wir freuen uns über Lob, Kritik und Anregungen an hoererservice@deutschlandradio.de