Freitag, 29. März 2024

Der Tag
Jahresrückblick: Tschüss, du verrücktes 2018!

Ein ganzes Jahr in einer Episode? Challenge accepted! Der Dauerkrach der GroKo, die endlosen Debatten um Diesel, Brexit, Seenotrettung, Klimakrise, humanitäre Katastrophen und einen US-Präsidenten, der die Welt auf Trab hält: Das sind unsere Highlights und Lowlights 2018.

Von Sarah Zerback | 28.12.2018
    Leider liegt für dieses Bild keine Bildbeschreibung vor
    Wer hätte gedacht, dass die GroKo das Jahr übersteht? Dass London noch immer nicht weiß, wie viel Brexit und wie wenig EU es denn nun sein sollen? Und dass Jogis Jungs in der Vorrunde rausfliegen? 2018 war nicht nur ein Jahr voller Überraschungen, sondern ziemlich verrückt. Auch wenn das kein ganz objektives Kriterium ist... Wir scrollen nochmal durch 250 Episoden von "Der Tag" und basteln unseren ganz persönlichen Jahresrückblick.
    Feedback gerne an: dertag@deutschlandfunk.de