Donnerstag, 25.02.2021
 
Seit 14:35 Uhr Campus & Karriere
StartseiteDeutschlandfunk - Der Tag"Meine Jahre mit Donald Trump"20.01.2021

Der Tag"Meine Jahre mit Donald Trump"

DLF-Korrespondent Thilo Kößler blickt zurück auf seine Zeit als politischer Beobachter von Donald Trump in den letzten vier Jahren. Und: Eine kritische Analyse der Lockdown-Politik von Bund und Ländern.

Von Tobias Armbrüster

Hören Sie unsere Beiträge in der Dlf Audiothek
US-Präsident Donald Trump spricht auf einer Demonstration in Washington, D.C. (imago images / ZUMA Wire)
US-Präsident Donald Trump spricht auf einer Demonstration in Washington, D.C. (imago images / ZUMA Wire)

Thilo Kößler kam vor fünf Jahren ziemlich entspannt in Washington an. Dann hat Donald Trump seine Arbeit sehr kompliziert gemacht. Ein Gespräch über Anfänger-Fehler im Journalismus und Fragen der Haltung.

Frank Capellan seziert die aktuellen Corona-Beschlüsse von Angela Merkel und den Länderchefs. Sein Fazit: Die entscheidenden Sätze werden nicht ausgesprochen.

Das könnte sie auch interessieren

Entdecken Sie den Deutschlandfunk