Donnerstag, 24.10.2019
 
Seit 02:10 Uhr Zur Diskussion
StartseiteCorsoDie Kunst des Überschreitens10.09.2012

Die Kunst des Überschreitens

Corso-Gespräch mit dem Kabarettisten Henning Venske über seine Premiere "Gegensätze"

Der Schauspieler und Kabarettist Henning Venske ist eine stete Größe im deutschen Kabarett. Zusammen mit Kai Magnus Sting hat er Premiere mit dem neuen Programm: "Gegensätze".

Henning Venske im Gespräch mit Ulrich Biermann

Die Kabarettisten Henning Venske (l.) und Kai Magnus Sting (r.) (© Harald Hoffmann)
Die Kabarettisten Henning Venske (l.) und Kai Magnus Sting (r.) (© Harald Hoffmann)

Buch, Bühne, Radio, Fernsehen, er hat sie alle mit Inhalten gefüllt. Als Regieassistent, Regisseur, Autor, Moderator, Schauspieler und Kabarettist. Zusammen mit Kai Magnus Sting nimmt er in seinem neuen Programm "Gegensätze" alle Gegensätze ins Visier, die sich ihnen bieten. Das Stück feiert am Dienstag (11.09.12) in der München Lach- und Schiessgesellschaft Premiere.

Das vollständige Gespräch mit Henning Venske können Sie mindestens bis zum 10. Februar 2013 in unserem Audio-on-Demand-Player hören.

Das könnte sie auch interessieren

Entdecken Sie den Deutschlandfunk