Die Nachrichten

Die Nachrichten

Die Nachrichten

Fußball-BundesligaMedien: Wechsel von Sané zu Bayern perfekt

Sané sitzt im orangefarbenen Pulli vor einer blauen Videowand und stützt das Kinn in die Hand. (Martin Rickett / PA Wire / dpa)
Wechsel nach München offenbar fest: Leroy Sané. (Martin Rickett / PA Wire / dpa)

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Leroy Sané wechselt offenbar vom englischen Verein Manchester City zum Deutschen Meister Bayern München.

Das berichten mehrere Medien. Die Ablösesumme beträgt demnach mehr als 45 Millionen Euro. Von den Bayern gibt es bislang keine Stellungnahme.

Sanés Wechsel nach München war schon vor einem Jahr im Gespräch. Der 24-jährige Offensivspieler zog sich aber im vergangenen August einen Kreuzbandriss zu. Er hat in der Premier League gerade seine erste Partie nach seiner Genesung absolviert.