Samstag, 04.07.2020
 
Seit 18:10 Uhr Informationen am Abend
StartseiteJazzFactsNeues von der Improvisierten Musik16.01.2020

JazzfactsNeues von der Improvisierten Musik

Wolfgang Dauner war einer der bedeutendsten Jazzmusiker Deutschlands. Am 10. Januar ist der Pianist im Alter von 84 Jahren gestorben. Vielfältiger als er war kaum einer.

Am Mikrofon: Karsten Mützelfeldt

Jazzfacts-Standardbild: Abstrakte Darstellung einer Trompete und der Hand eines Spielers in blauer Grundfarbe (imago stock&people)
Das Magazin bringt Aktuelles aus der Welt des Jazz (imago stock&people)

Themen:

Nachruf Wolfgang Dauner

Von Odilo Clausnitzer

Buchvorstellung "Dave Brubeck's Time out"

Von Michael Kuhlmann

Von Thomas Loewner

Neue CDs von Trilok Gurtu, Frederik Köster & Die Verwandlung, Stephane Belmondo/Sylvain Luc, KutiMangoes

Das könnte sie auch interessieren

Entdecken Sie den Deutschlandfunk