Die Nachrichten

Die Nachrichten

Die Nachrichten

JournalistMichael H. Spreng ist tot

Michael Spreng (Journalist und Politikberater) in der ARD-Talkshow hart aber fair am 27.05.2019 in Berlin. Thema der Sendung: Europa hat gewählt Wer ist bei uns angezählt? *** Michael Spreng Journalist and political consultant in the ARD talk show hart aber fair on 27 05 2019 in Berlin Topic of the show Europa hat gewählt Wer ist bei uns angezählt (Europe has chosen Who is Counted with us) (www.imago-images.de)
Michael Spreng (2019) (www.imago-images.de)

Der Journalist und Politikberater Michael H. Spreng ist tot.

Wie der Medienberater Kurt Breme im Auftrag der Familie der Deutschen Presse-Agentur mitteilte, starb Spreng am Dienstag im Alter von 72 Jahren nach langer Krankheit auf Mallorca. Spreng war unter anderem Chefredakteur der "Bild am Sonntag". Im Jahr 2002 war er der Wahlkampfmanager von CSU-Politiker und Kanzlerkandidat Stoiber. Auch den Vorsitzenden der CDU in Nordrhein-Westfalen, Rüttgers, hatte Spreng beraten. Später betätigte er sich als Kolumnist und betrieb einen Internetblog.