Mittwoch, 24.04.2019
 

Kölner Forum für Journalismuskritik | Gesprächsrunden5. Kölner Forum für Journalismuskritik

Deutschlandfunk, Funkhaus Köln, Raderberggürtel 40, 50968 Köln14.06.2019 10:00 Uhr, Köln

Das Kölner Forum für Journalismuskritik wird von der Deutschlandfunk Nachrichtenredaktion und der Initiative Nachrichtenaufklärung initiiert.

Die öffentliche Veranstaltung dient der kritischen Reflexion insbesondere des Informationsjournalismus.

Außerdem wird der "Günter-Wallraff-Preis für Journalismuskritik" verliehen.

Eintritt frei.

Programmtipps

Porträt der Comedienne Helene Bockhorst (Sascha Moll)
Comedienne Helene BockhorstScheitern, Sex und Selbstzweifel
Querköpfe 24.04.2019 | 21:05 Uhr

„Mein Problem ist nicht mein Selbstwertgefühl - ich bin kacke“. Willkommen in der fabelhaften Welt der Helene Bockhorst. Die Hamburger Poetry-Slammerin und Stand-up-Comedienne bringt mit ihrer direkten Art frischen Wind in die Comedyszene. Vor allem was die Themen junger Frauen betrifft.

Das könnte sie auch interessieren

Entdecken Sie den Deutschlandfunk