Donnerstag, 14.11.2019
 
Seit 12:10 Uhr Informationen am Mittag
StartseiteCinchLehrmeister und Außenseiter08.10.2011

Lehrmeister und Außenseiter

Cinch im Oktober

Dieses Mal präsentieren wir im Gespräch mit Regisseuren und Dramaturgen "Rechnitz" von Elfriede Jelinek, das Klaus-Kinski-Hörspiel "Um mich herum ist es dunkel - und in mir wächst das Licht" sowie die als Hörspiel des Monats ausgezeichnete Produktion "Vier Lehrmeister" des chinesischen Schriftstellers und Musikers Liao Yiwu.

Von und mit Michael Langer

Klaus Kinski doziert am 21. November 1971 im Rahmen seiner Jesus-Show. Am 18. Oktober 2011 wäre er 85 Jahre alt geworden.
Klaus Kinski doziert am 21. November 1971 im Rahmen seiner Jesus-Show. Am 18. Oktober 2011 wäre er 85 Jahre alt geworden.

"Cinch" startet diesmal gegen 21.03 Uhr nach dem Hörspiel "Doctor Billig am Ende" von Richard Huelsenbeck.

Die Hörspiele zur Sendung:

5.10.2011:
Vier Lehrmeister<br />Hörspiel des Monats

11.10.2011:
Rechnitz

18.10.2011:
KLAUS KINSKI<br />Um mich herum ist es dunkel – und in mir wächst das Licht (Ursendung)

Das könnte sie auch interessieren

Entdecken Sie den Deutschlandfunk