Freitag, 19. April 2024

Archiv

Lied und Chanson
Neues aus der Welt der Lieder

Thomas Dybdahl Songs sind sanft und melancholisch. Der norwegische Singer/Songwriter und Gitarrist hat mit 19 seine erste EP veröffentlicht, er komponiert und produziert für Film und Theater, hat mit internationalen Künstlern wie Morcheeba oder Judy Collins gearbeitet und mit "All these things" sein achtes Album veröffentlicht.

Am Mikrofon: Anna-Bianca Krause | 02.02.2019
    Leider liegt für dieses Bild keine Bildbeschreibung vor
    Im Februar 2019 auf Deutschlandtour: der norwegische Musiker Thomas Dybdahl (Jean-Baptiste Mondino)
    Die einzelnen Stunden können Sie hier nachhören:
    Studiogast: Thomas Dybdahl 
    Liederbestenliste: die Platzierungen im Februar
    Global Sound: neue internationale Singer/Songwriter-Alben
    Original im Ohr: ungewöhnliche Coverversionen

    On Tour: Konzert-Highlights