Freitag, 19. April 2024

Archiv

Musik und Fragen zur Person
Der Kabarettist Werner Schneyder

Werner Schneyder wurde 1937 In Graz geboren. Er studierte Zeitungswissenschaften, arbeitete als Barsänger und wurde Werbetexter, ehe im Jahr 1974 im Duo mit Dieter Hildebrandt sein Stern als politisch-literarischer Kabarettist aufging.

Im Gespräch mit Michael Langer | 01.06.2014
    Der Kabarettist und Sportkommentator Dr. Werner Schneyder.
    Der Kabarettist und Sportkommentator Dr. Werner Schneyder. (picture-alliance/dpa-ZB / Thomas Schulze)
    Mit seinem Programm "Ich bin konservativ" tritt Schneyder noch immer auf, und jüngst erschien sein Buch "Von einem, der auszog, politisch zu werden."
    Das Gespräch können Sie mindestens fünf Monate lang in unserem Audio-On-Demand-Angebot nachhören.