Donnerstag, 20.06.2019
 
Seit 05:05 Uhr Informationen am Morgen
StartseiteSport am Wochenende"Sebastian Vettel ist ein Phänomen"14.11.2010

"Sebastian Vettel ist ein Phänomen"

Motorsportexperte Anno Hecker über den jüngsten Formel 1-Weltmeister aller Zeiten

"Er ist einerseits unglaublich fokussiert, andererseits strahlt er eine unglaubliche Lockerheit aus", sagt Anno Hecker, Motorsportexperte der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, über den neuen Formel 1-Weltmeister Sebastian Vettel. Er hält Vettel für einen außergewöhnlichen Fahrer und erklärt, warum das Rennen doch nicht das spannenste Formel 1-Finale aller Zeiten war.

Anno Hecker im Gespräch mit Moritz Küpper

Sebastian Vettel wird Formel-1-Weltmeister in Abu Dhabi (AP)
Sebastian Vettel wird Formel-1-Weltmeister in Abu Dhabi (AP)

Hinweis: Das Gespräch können Sie bis mindestens 14. Mai 2011 als Audio-on-demand abrufen.

Das könnte sie auch interessieren

Entdecken Sie den Deutschlandfunk