Freitag, 19. April 2024

Archiv

Soulsängerin Ami
Auf eigene Faust auf die Bühne

Es gibt auch abseits der unzähligen Castingshows noch Wege für Newcomermusiker, eine CD auf den Markt zu bringen. Die junge Soulsängerin Ami aus München hat diesen Schritt auf eigene Faust gewagt. Im DLF-Interview erklärt sie, wie es ihr dabei ergangen ist, und gibt eine Kostprobe ihrer Musik.

Ami im Gespräch mit Sigrid Fischer | 12.03.2014
    Gerade hat die 18-Jährige noch die Schulbank gedrückt und ihr Arbitur gemacht. Mit Unterstützung ihre Vaters, einem etabliertem Weltmusiker und Cross-over-Künstler, will sie nun im Showgeschäft Fuß fassen.
    Äußerungen unserer Gesprächspartner geben deren eigene Auffassungen wieder. Der Deutschlandfunk macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.
    Das Gespräch mit Ami können Sie für mindestens fünf Monate ab Sendung in unserem Audio-on-Demand-Angebot nachhören.