Freitag, 14.05.2021
 
StartseiteSport am Wochenende"Wenn das Konzept nicht umgesetzt wird, werden wir das auch nicht unterstützen"04.09.2010

"Wenn das Konzept nicht umgesetzt wird, werden wir das auch nicht unterstützen"

Grünen-Bundestagsabgeordneter Hermann erklärt die Diskrepanz zwischen Bundes- und Bayern-Grünen

Das Konzept ist so gut, wie es noch keines gab, sagt Winfried Hermann, Bundestagsabgeordneter der Grünen und Mitglied im Sportausschuss, über die Olympia-Bewerbungs Münchens für die Spiele 2018. Er hält aber auch fest: Wenn das alles nur auf dem Papier steht, dann werden wir das auch nicht unterstützen.

Winfried Hermann im Gespräch mit Moritz Küpper

Winfried Hermann, Bundestagsabgeordneter von Bündnis'90/Die Grünen. (winnehermann.de)
Winfried Hermann, Bundestagsabgeordneter von Bündnis'90/Die Grünen. (winnehermann.de)

Hinweis: Das Gespräch können Sie bis mindestens 6. März 2011 als Audio-on-demand abrufen.

Das könnte sie auch interessieren

Entdecken Sie den Deutschlandfunk