Mittwoch, 25.11.2020
 
Seit 12:00 Uhr Nachrichten
StartseiteNachrichten vom 04.04.2016Israel zerstört Häuser von Attentätern

Westjordanland Israel zerstört Häuser von Attentätern

Ein israelischer Soldat zielt mit einem Gewehr. (picture-alliance / dpa / Alaa Badarneh)Ein israelischer Soldat zielt mit einem Gewehr. (picture-alliance / dpa / Alaa Badarneh)

Die israelische Armee hat im Westjordanland die Häuser von drei palästinensischen Attentätern zerstört.

Soldaten sprengten die Gebäude in Qabatiya. Während des Einsatzes kam es zu einem Schusswechsel. Zwei Palästinenser wurden dabei verletzt. - Die drei Attentäter hatten Anfang Februar in Ost-Jerusalem eine israelische Polizistin getötet und eine weitere verletzt, ehe sie von Sicherheitskräften erschossen wurden.

Weitere Nachrichten

Das könnte sie auch interessieren

Entdecken Sie den Deutschlandfunk