Freitag, 29. März 2024

Archiv

Zu Hause aufgenommen
Das Duo Hat Fitz & Cara

Mit offen gestimmter elektrischer Gitarre, Schlagzeug und Gesang schaffen es der Australier Hat Fitz und seine irische Partnerin Cara Robinson zu verzaubern: Mit einfachsten Mitteln, mit Blues, Rootsmusik und Bluegrass. Aufgenommen in ihrem Schlafzimmer.

Am Mikrofon: Tim Schauen | 13.11.2020
    Eine Frau im geblümten Kleid sitzt an einem Schlagzeug. Ein Mann mit Hut hält eine Gitarre in der Hand. Er stützt ein Bein auf einem Lautsprecher ab. Sie befinden sich in einer Scheune.
    Spielen auch mal einen Blues über die Natur "Nach dem Regen": Hat Fitz (li.) und Cara Robinson (Hat Fitz & Cara )
    Im Sommer 2009 lernte die irische Schlagzeugerin Cara Robinson den Australier Hat Fitz kennen - seitdem sind sie ein Paar, auch neben der Bühne. Wegen der Corona-Pandemie hängen auch sie zuhause fest und haben für "On Stage" eine exklusive Session aufgezeichnet, mit sich und ihren Instrumenten im Dialog.