Freitag, 19. April 2024

Archiv

Best of Haldern Pop (2/2)
Stelldichein am Niederrhein

1984 organisierten Ministranten in Haldern zum ersten Mal ein Musikfestival, nach anfänglich drei Bands standen 2003 schon über 20 Formationen auf der Bühne am Niederrhein. Bei der 34. Ausgabe im August 2017 spielten 68 Bands in drei Tagen, u.a. The Afghan Whigs, A Blaze Of Feather und Bear's Den.

Am Mikrofon: Manuel Unger | 16.02.2018
    2 Männer stehen auf einer Bühne. Sie spielen Gitarre.
    The Afghan Whigs (WDR/Thomas von der Heiden)
    Mann mit blauer Kappe steht vor einem Mikrofon auf einer Bühne. Er hat seine Gitarre umgehangen.
    Bear´s Den (WDR/Thomas von der Heiden)
    Eine Frau steht mit einer Gitarre auf einer Bühne. Die Bühne ist blau ausgeleuchtet.
    A Blaze Of Feather, India Bourne (WDR/Thomas von der Heiden)
    Aufnahmen des WDR vom 10.-12.8.2017