Donnerstag, 25. April 2024

Archiv

Buch "Schritt für Schritt"
Durch die Geschichte wandern mit Manuel Andrack

Wandern ist wieder cool - und das ist auch seine Schuld: Manuel Andrack, ehemals Sidekick von Harald Schmidt, hat mit seinen Wanderbüchern die Renaissance des Reisens auf Schusters Rappen maßgeblich befördert. In seinem neuen Buch "Schritt für Schritt" begibt er sich zu Fuß auf eine Tour durch die Weltgeschichte: Jede Wanderroute ein Ausflug in ein anderes Kapitel.

Manuel Andrack im Corso-Gespräch mit Thekla Jahn | 24.02.2016
    Der Moderator und Autor Manuel Andrack genießt am Wanderweg der Traumschleife Rheingold bei Hirzenach (Rheinland-Pfalz) die Aussicht auf das Rheintal.
    Der Moderator und Autor Manuel Andrack genießt am Wanderweg der Traumschleife Rheingold bei Hirzenach (Rheinland-Pfalz) die Aussicht auf das Rheintal. (picture alliance / dpa / Thomas Frey)
    "Schritt für Schritt - Wanderungen durch die Weltgeschichte" heißt das neue Buch von Manuel Andrack, das er im Corso-Gespräch vorstellt.
    Den vollständigen Beitrag können Sie für mindestens sechs Monate nach der Sendung in unserem Audio-on-Demand-Angebot nachhören.