Dienstag, 27. Februar 2024

Archiv

EM 2016
Portugal gegen Frankreich im Live-Stream

Im Finale der Fußball-EM trifft Portugal heute in Paris auf Gastgeber Frankreich. Die Portugiesen würden durch einen Sieg ihren ersten großen Titel gewinnen - doch es sind die Franzosen, die als Favorit in die Partie gehen. Wir übertragen die Begegnung hier in unserem Live-Stream und im Digitalradio auf "Dokumente und Debatten".

10.07.2016
    Eine Frau mit einer französischen und einer portugiesischen Flagge in der Hand läuft vor dem Eiffelturm entlang.
    Die ersten Fußball-Fans versammelten sich schon am Nachmittag am Eiffelturm. (Christophe Petit Tesson, EPA, dpa picture-alliance)
    Wir übertragen die Spiele der DFB-Elf ebenso live wie alle weiteren Entscheidungsspiele ab der Viertelfinalrunde als Vollreportage über den Digitalkanal des Deutschlandradios sowie via Live-Stream.
    Aktuelle und hintergründige Informationen hören Sie täglich in den aktuellen Sendungen beginnend mit den "Informationen am Morgen" bis zum Journal vor Mitternacht "Das war der Tag". Dazu kommen weitere EM-Sondersendungen und natürlich wie gewohnt die ausführlichen Sport-Sendungen am Wochenende.

    Der Spielplan