Montag, 29. April 2024

Archiv


Erfahrungen mit dem Tod

Der Musiker, Moderator und Autor Dada Peng hat ein Buch über das Leben und vom Sterben geschrieben. Er hatte schon in seinen jungen Jahren einige Begegnungen mit dem Tod. Ein Trauerkloß ist er trotzdem nicht.

Mit Achim Hahn | 14.05.2013
    Dada Peng ist ein junger Mann, der schon früh mit dem Sterben in Berührung kam. Seine Mutter starb vor zwei Jahren, seinen Vater verlor er vor zwölf Jahren. Und um seine Trauer zu ertragen, entschloss er, freiwillig in einem Hospiz zu arbeiten. Jetzt hat er seine gesammelten Erfahrungen mit dem Tod in einem Buch vom Leben und vom Sterben zusammengefasst.

    Das vollständige Gespräch mit Dada Peng alias Mirko Klos können Sie mindestens bis zum 14. Oktober 2014 in unserem Audio-on-Demand-Player hören.