Dienstag, 23. April 2024

Archiv

Golden Globes
"Je suis Charlie" auch in Hollywood

Wer hier gewinnt, hat auch eine große Chance, bei den Oscars nicht leer auszugehen, heißt es. Aber längst ist die Verleihung der Golden Globes mehr als ein Vorbote für die Oscar-Auszeichnungen. Dort werden nicht nur die großen Kinofilme gefeiert, sondern auch das Fernsehen und die Streaming-Dienste mit ihren innovativen Serien.

Kerstin Zilm im Gespräch mit Susanne Luerweg | 12.01.2015
    Leider liegt für dieses Bild keine Bildbeschreibung vor
    Die Gewinner bei den 72. Golden Globes - bester Film (Drama): "Boyhood" (picture alliance / dpa / Paul Buck)
    Gestern Abend wurden die Auszeichnungen im Bereich Film und Fernsehen in Los Angeles übergeben. Und neben den schicken Abendroben war es die Bekenntnis "Je suis Charlie", die auch in Hollywood auf dem roten Teppich zu lesen war. Für uns war die Kollegin Kerstin Zilm vor Ort.
    Das Gesamte Gespräch können Sie mindestens fünf Monate im Audio-Bereich nachhören.